Reviews
96%
Excellent
9.6/10

Products from Aramith

Aramith
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 2 3 4 From 4
No results were found for the filter!
Aramith
Ball Cleaner Aramith
Keep your Aramith balls looking like new with Aramiths specially formulated cleaning agent. Regular use of Aramith Ball Cleaner will keep your Aramith phenolic balls polished and lustrous for years. Having been specially designed by the...
€7.70 *
Ready to ship
Aramith
Training Ball Aramith Pro-Cup Cue Ball, 57,2 mm, Pool
The advantages of Aramith balls: Precise calibration of each ball for maximum consistency. The preferred set used worldwide in tournaments and championships because of its uncompromised quality. For ultimate precise shots and ball...
€22.00 *
Ready to ship
Aramith
Ball Restorer Aramith
Ballcleaner for repolishing and recovering of phenolic balls 250ml only 2 drops needed price per litre: 24€
€7.70 *
Ready to ship
Aramith
Ball Aramith Premier, 57,2 mm, Pool
Aramith quality minimal allowance in weight and measures highest durability The advantages of Aramith Premier balls: The perfect compromise between quality and price. Phenolic resin with far better resistance longevity than polyester....
€5.40 *
Ready to ship
Aramith
Ball Set Aramith Continental, 57,2 mm, Pool
Cheapest Aramith ball set but anyway in usual good quality Phenolic balls Great life time and very good gaming qualities Numbers are printed on the balls and sealed with a phenolic layer The advantages of Aramith balls: Accurate in the...
€45.00 *
Ready to ship
Aramith
Ball Set Super Aramith TV, 57,2 mm, Pool
The advantages of Aramith balls: Precise calibration of each ball for maximum consistency within the set. The preferred set used worldwide in tournaments and championships because of its uncompromised quality. For ultimate precise shots...
€209.00 *
Ready to ship
Aramith
Ball Set Aramith Premier, 57,2 mm, Pool
Although less wear-resistant than the Super Aramith sets, the Aramith Premier sets still offers a lifetime up to 5 times longer than other billiard balls. Aramith quality standards outstanding gaming qualities contaminant-free phenolic...
€109.00 *
Ready to ship
Aramith
White Ball Aramith Premier, 52,4 mm, Snooker
The advantages of Aramith balls: The perfect compromise between quality and price. Phenolic resin with far better resistance longevity than polyester. High quality standards for 8 criterias : density, balance, diameter, roundness, color,...
€4.70 *
Ready to ship
Aramith
Training Ball "Aramith Jimmy Rempe", 57,2mm, Pool
incl. training guide (English, Spanish, French) The advantages of Aramith balls: Precise calibration of each ball for maximum consistency within the set. The preferred set used worldwide in tournaments and championships because of its...
€29.50 *
Ready to ship
Aramith
Ball Set Aramith Premium, 57,2 mm, Pool
Although less wear-resistant than the Super Aramith sets, the Aramith Premium sets still offers a lifetime up to 5 times longer than other billiard balls. Aramith high-quality standards outstanding gaming qualities contaminant-free...
€117.00 *
Ready to ship
Aramith
Ball Aramith Super Pro, 57,2 mm, Pool
minimal allowance in weight and measures exceptionally long durability best colour quality perfect balance The advantages of Aramith balls: Precise calibration of each ball for maximum consistency within the set. The preferred set used...
€15.20 *
Ready to ship
Aramith
Ball Set Aramith Economic, 57,2 mm, Pool
Aramith beginner set phenolic printed and sealed The advantages of Aramith balls: Precise calibration of each ball for maximum consistency within the set. The preferred set used worldwide in tournaments and championships because of its...
€54.00 *
Ready to ship
1 2 3 4 From 4
Viewed

Produkte von Aramith

Aramith
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 4
Aramith
Aramith Kugelreiniger Aramith
Ihre Bälle sehen mit diesem speziell hergestellten Reiniger auf Dauer wie neu aus. Regelmäßige Anwendung dieses Reinigers verleiht Ihren Phenolharz-Bällen Hochglanz auf lange Zeit. Dieser Reiniger wurde von den gleichen Wissenschaftlern...
6,90 € *
Merken
Aramith
Trainingskugel, Pool, Aramith Pro-Cup, 57,2 mm
Die Vorteile von Aramith Kugeln: Exakt im Gleichgewicht: Konstante Dichte und Gleichgewicht sind unabdingbar für die Kontrolle von Geschwindigkeit, Laufrichtung, Rotation sowie Auf- und Rückprall des Balls während des Spiels. Durch das...
22,00 € *
Merken
Aramith
Aramith Kugelreiniger Ball Restorer
Ballreiniger für das Aufpolieren von Phenolharzbällen, die Wiederherstellung der ursprünglichen Farben und der Oberflächenstruktur 250ml pro Ball nur 2 Tropfen Preis pro Liter: 24€
6,90 € *
Merken
Aramith
Billardkugel, Pool, Aramith Premier, weiß, 57,2 mm
Aramith Qualität minimale Toleranz bei Maßen und Gewichten außergewöhnlich lange Lebensdauer Die Vorteile von Aramith Kugeln: Exakt im Gleichgewicht: Konstante Dichte und Gleichgewicht sind unabdingbar für die Kontrolle von...
5,00 € *
Merken
Aramith
Billardkugelset, Pool, Aramith Continental, 57,2 mm
günstigster Kugelsatz von Aramith aber trotzdem in gewohnt sehr guter Qualität Phenolharzbälle Hohe Lebensdauer und gute Spieleigenschaften Zahlen sind aufgedruckt aber wiederum durch eine Phenolharzschicht geschützt. Die Vorteile von...
43,00 € *
Merken
Aramith
Billardkugelset, Pool, Aramith Super TV, 57,2 mm
Die Vorteile von Aramith Kugeln: Exakt im Gleichgewicht: Konstante Dichte und Gleichgewicht sind unabdingbar für die Kontrolle von Geschwindigkeit, Laufrichtung, Rotation sowie Auf- und Rückprall des Balls während des Spiels. Durch das...
195,00 € *
Merken
Aramith
Billardkugelset, Pool, Aramith Premier, 57,2 mm
Obgleich nicht ganz so strapazierfähig wie der Super Aramith, hat der Aramith Premier immer noch eine bis zu fünf mal längere Lebensdauer als andere Billardkugeln Aramith Qualitätsstandards herrausragende Spieleigenschaften...
102,00 € *
Merken
Aramith
Billardkugel, Snooker, Aramith Premier, weiß, 52,4 mm
Die Vorteile von Aramith Kugeln: Exakt im Gleichgewicht: Konstante Dichte und Gleichgewicht sind unabdingbar für die Kontrolle von Geschwindigkeit, Laufrichtung, Rotation sowie Auf- und Rückprall des Balls während des Spiels. Durch das...
4,40 € *
Merken
Aramith
Trainingskugel, Pool, Aramith Jim Rempe, 57,2 mm
inkl. Übungshandbuch (Englisch, Spanisch, Französisch) Die Vorteile von Aramith Kugeln: Exakt im Gleichgewicht: Konstante Dichte und Gleichgewicht sind unabdingbar für die Kontrolle von Geschwindigkeit, Laufrichtung, Rotation sowie Auf-...
28,00 € *
Merken
Aramith
Billardkugelset, Pool, Aramith Premium, 57,2 mm
Obgleich nicht ganz so strapazierfähig wie der Super Aramith, hat der Aramith Premium immer noch eine bis zu fünf mal längere Lebensdauer als andere Billardkugeln Aramith Qualitätsstandards herrausragende Spieleigenschaften...
109,00 € *
Merken
Aramith
Billardkugel, Pool, Aramith Super Pro, 57,2 mm
minimale Toleranzwerte bei Maßen und Gewichten außergewöhnlich lange Lebensdauer beste Farbqualität perfekte Balance Die Vorteile von Aramith Kugeln: Exakt im Gleichgewicht: Konstante Dichte und Gleichgewicht sind unabdingbar für die...
13,90 € *
Merken
Aramith
Billardkugelset, Pool, Aramith Economic, 57,2 mm
Aramith Einsteigerset Phenolharz bedruckt und versiegelt Die Vorteile von Aramith Kugeln: Exakt im Gleichgewicht: Konstante Dichte und Gleichgewicht sind unabdingbar für die Kontrolle von Geschwindigkeit, Laufrichtung, Rotation sowie...
51,00 € *
Merken
1 von 4
Zuletzt angesehen