Bewertungen
96%
Sehr gut
9.56/10

8-Ball Champion Bahram Lotfy

Dynamic Billard gratuliert seinem Team-Player Bahram Lotfy (DEN) für den Sieg des 8-Ball Turniers während den European Championship in Veldhoven / Niederlande. Im Finale schlug er Konrad Juszczyszyn (POL) mit 8:2.

 Lotfy schien während des gesamten Turniers on Fire zu sein. Zu seinen Opfern auf dem Weg ins Finale gehören Alex Lely (NED), Mario He (AUT), Alexander Kazakis (GRE) und im Halbfinale Mieszko Fortunski (POL). Diese beeindruckende Liste von Spielern wurde von Lofty aus dem Weg geräumt, der ziemlich unerwartet nach Veldhoven kam und als echter Überraschungssieger gelten kann. "Ich habe mich im letzten Jahr sehr auf mein Training konzentiert ", sagte Lotfy nach dem letzten Match. "Ich übe viel mit Niels (Feijen) und habe mich mental mit Meditation vorbereitet", fügte Lotfy hinzu. "Während des gesamten Turniers habe ich mich sehr wohl gefühlt."