Bewertungen
96%
Sehr gut
9.59/10

Efren Reyes auf großer Abschiedstour

„The Magician“ hat sich im Sommer dieses Jahres zwar offiziell von der Bühne verabschiedet, allerdings wird er gemeinsam mit Francisco „Django“ Bustamante und seinem ewigen Rivalen Earl „The Pearl“ Strickland auf Abschiedstour gehen um seine Fans noch ein letztes Mal mit seinem Können zu verzaubern.
 
Dynamic Billard Organisation GmbH​ und Touch German Tour​ sind glücklich darüber, dieses einmalige Erlebnis in Zusammenarbeit auf die Beine stellen zu können und wünschen allen Besuchern unvergessliche Abende mit ihren Idolen.
 
Efren-Tourstopps mit Francisco Bustamante und Earl Strickland:
Di. 09. Januar - Pils Pub, Pfaffenhofen an der Ilm
Do. 11. Januar - Pool & Blues, Bergisch-Gladbach
Fr. 12. Januar - BC Alsdorf, Vereinsheim
Sa. 13. Januar - BSG Hannover, Vereinsheim
So. 14. Januar - Bata Bar, Berlin
Mo. 15. Januar - Empor Freiberg/Sachsen, Vereinsheim
 
Efren-Tourstopps mit Earl Strickland:
Mi. 17. Januar - BF Bremen, Billard Galerie
Do. 18. Januar - PSC Rhein-Nahe Bingen, Vereinsheim
 
Die Tourstopps werden zudem aufgezeichnet oder per Live-Stream übertragen. Die Stream werden auf www.sportdeutschland.tv oder auf der Facebook-Seite der „Touch German Tour“ und „Reelive“ verfügbar sein. Genauere Infos werden noch bekanntgegeben