Bewertungen

1 2 3 4 ... > von 118
08.08.2018

Viel besser als ich es erwartet habe

Ich wollte einen Queue um in Billardsalons nicht immer mit den abgenutzten Hausqueues speilen zu müssen. Er sollte aber nicht zu teuer sein. Die Spieleigenschaften sind für den Preis sehr gut.

08.08.2018

Unschlagbar

Extreme Haltbarkeit auf dem Leder und super gute Haftung, dadurch sehr geringer Verbrauch. Am besten den Rand mitbenutzen und nicht nur die Mitte. Aber bitte nicht aus versehen liegen lassen, dafür ist es zu wertvoll :D

06.08.2018

Gute Kontrolle

Solider Breaker zum Einsteigerpreis. Das harte Leder ist für heftige Breaks sehr gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden damit.

06.08.2018

Einfach Perfekt

Aramit ist halt der Marktführer für Billardkugeln und diese sind makellos. Tolle Kugeln, viel Spaß damit.

06.08.2018

Gut spielbar

Für Hobbyspieler ideal. Wenn nicht zu hart angestoßen wird kann man seine Freude haben. Profis haben sicher höhere Ansprüche.

04.08.2018

ist dezent, sportlich und zweckmäßig!

die Tasche ist gut verarbeitet, genau was ich gesucht hatte

03.08.2018

Passt sehr gut

Ich benutze blaue Kreide und die sieht man auf dem Handschuh nicht, so sieht er immer sauber aus. Mit kaltem Wasser lässt er sich gut reinigen. Das Kunstgewebe ist echt flexibel und der Queue gleitet viel besser als auf feuchten Fingern. Vor allem im Sommer ideal.

01.08.2018

Schöner Gewindeschoner

Preis gut, schnelle Lieferung, alles bestens. Danke!

01.08.2018

Angenehmes Spielgefühl

Vor allem für Spieler die keinen Handschuh benutzen möchten zu empfehlen. Das Gefühlt will man bald nicht mehr missen.

31.07.2018

Empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit diesem Queue.

1 2 3 4 ... > von 118